Willkommen

Weil ich ein Mensch bin, habe ich erkannt, dass es Zeit ist für Herzcourage.

Das Jahr 2017 war in meinem Leben ein Wendepunkt. Eine spirituelle Reise zum leuchtenden Nordkap, das Ende einer Beziehung, Mitglied der Jurorenschaft bei „DSDS“, die bedeutende Begegnung mit einem majestätischen Löwen im Nationalpark Pilanesberg in Afrika, und zuletzt die Entscheidung zur vollen Generalverantwortung bei der Gründung meines eigenen Labels mit dem Namen „UNENDLICH MUSIK“. Eine Reise von unglaublich schönen, wie auch fordernden Momenten.

Jetzt bemerke ich ganz bewusst, welches Privileg ich habe, singen zu können und mich ausdrücken zu dürfen. Das zu teilen ist ein großes Geschenk, welches ich heute viel gemeinnütziger wahrnehmen möchte.

Wie reden wir miteinander? Oder reden wir überhaupt? Und wenn ja, wie ehrlich, wie respektvoll? Würdigen wir unserer Alltagshelden und sprechen wir oft genug „Gut gemacht!“ aus? Kraft zu geben und die Menschen daran zu erinnern, wer sie sind und was sie könn(-t)en, ist eine Herzensangelegenheit für mich geworden. Deshalb freue ich mich ganz besonders, die erfolgreiche Arbeit der Stiftung FAIRPLAY in Zukunft als Schirmherrin unterstützen zu dürfen. In meinem Song „Vorn“, den ich der Stiftung gewidmet habe, fasse ich all diese Gedanken zusammen. Musik, das ist Hoffnung!