Projekte

Fair Play unterstützt "Dreikönigsturnier" des SC-Gröbenzell

In Zusammenarbeit mit Windisch-Immobilien.

Die Fußballabteilung des SC-Gröbenzell veranstaltet jedes Jahr das in ganz Oberbayern bekannte "Dreikönigstunier", welches dieses Mal vom 4.1. - 6.1.2013 mit 810 Spielern und ca. 2.000 Eltern besucht sein wird. Hierzu gibt es für jedes Kind einen kleinen Pokal.

Das Turnier wird auf den Sportsgeist und ein Fair Play hinweisen. Fair Play als der zentrale Wert des Sports, den Gegner über die Regeln hinaus zu achten, zu tolerieren und ihm Respekt entgegenzubringen, soll hier den Jugendlichen näher gebracht werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Sponsor des Turniers Windisch Immobilien und danken Herrn Windisch.

Weitere gemeinsame Projekte, wie z.B. ein Fußballcamp, oder Basketballcamp vom SC Gröbenzell sind in Planung.